Wohlfühl Feeling

Bin dort seit Jahren zur Kosmetik und immer sehr zufrieden! Nettes Ambiente, kompetente Mitarbeiter (Frau Sezer) und ein Wohlfühlfeeling ist garantiert. Immer wieder gerne, kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen!

Behandlung von Akne

In diesem Institut kann man Körper und Geist entspannen lassen und man ist in perfekter Umgebung wie sich das für ein Profiinstitut gehört, nicht nur sauber sondern rein !!!! Bei Frau Stöcker erfährt, man was Profiarbeit bedeutet. Es geht über die Behandlung hinaus, z.B bringt sie ihre Ernährungsberatung ins Gespräch und hilft somit jungen Menschen bei Hautunreinheiten bzw. Aknekunden an Ziel, einer schönen strahlenden Haut und macht jedes “ Hautproblem “ zum neuen Lebenserlebnis. Einfach großartig, wie toll jeder aussehen kann, in Verbindung mit der eigenen Heimpflege. Weiter so liebe Frau Stöcker 🙂

Schönere Haut

Seit fast einem halben Jahr bin ich regelmäßig alle 4 Wochen hier in Behandlung und ich freue mich jedesmal darauf. Es ist eine Freude zu sehen wie sehr Gina und Frau Stöcker in Ihrem Beruf aufgehen. Meine Haut hat sich sehr zum Guten verändert. Ich kann das Institut Sin Balance nur weiter empfehlen!

Cellulite Behandlung

Ich hatte heute meine 5. Sitzung mit dem Bodystyler Slimyonic hinter mir. Und ich hab noch fünf vor mir und jetzt schon ein super Ergebnis ich kann von mir aus sagen das sich die cellulite die sich leider aufgrund zwei Schwangerschaften gehäuft hatten, zu 50% weg sind und sich die Silhouette wieder verbessert. Zudem kann man dabei super entspannen und das Team ist super nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!!